CONbox2
muzic.de
Startseite
Startseite
 
Unterricht
Unterricht
 
Musikalische
Früherziehung
Musikalische
Früherziehung
 
Preise
Preise
 
Dozenten
Dozenten
 
kostenlose
Probestunde
kostenlose
Probestunde
 

Thomas Zigann – Ein Musiker aus Leidenschaft

 
 

Im Moment leider keine Buchung für Unterricht möglich,

Exklusiver Dozent für unsere geplanten School of Rock Workshops !

 
www.muzic.de
 
Thomas Zigann
 
www.muzic-neu.de
Thomas ist Sänger, Gitarrist, Songwriter und Produzent.

Er war Frontman und Gitarrist der Pforzheimer Band MASON, die mit der Rock-Queen DORO in ganz Europa unterwegs war.

Mit seinem Projekt "FATE" hat er die großen Bühnen bei "Rock am Ring" und „Dem Tag der Deutschen Einheit“-Festival zusammen mir Silbermond, Reamonn und Fanta 4 zum Beben gebracht.
Zwischenzeitlich rockt er mit seiner neuen Band ZYGANN (www.zygann.com).
Thomas liebt die E-Gitarre und einen guten Röhren-Sound. Aber auch auf der Akustikgitarre fühlt er sich wohl.

Sein Unterricht ist sehr emotional geprägt. Man spürt seine Liebe zur Musik. Seine Begeisterung und jahrzehntelange Erfahrung gibt der sympathische Vollblutmusiker gerne weiter.
 
  www.muzic-neu.de
 
 

 
Über dieses Angebot hinaus bieten wir selbstverständlich auch weitere Instrumente an.

Fragen Sie einfach danach! Kontakt: 07231/102540 oder info@muzic.de 
 
Modern Music School
phone
Westliche 61
75172 Pforzheim
phone
phone
Social Media
facebookGoogle+youtube