Chiungying Huang - Klavier und Keyboard
www.muzic.de
 

Anne Chiungying Huang


 
Unterricht für Klavier und Keyboard
 
www.muzic.de

Aufgewachsen bin ich in der großen Stadt Kaohsiung / Taiwan. Meine musikalische Ausbildung begann im Alter von sechs Jahren. Die musikalische Sprache bot mir die Möglichkeit, um die Geschichten, die ich als
Kind in meiner Umgebung wahrnahm, zu erzählen. Ich besuchte zunächst die staatliche Musikakademie für Begabtenförderung der Kaohsiung Oberschule.

An der deutsche Musikhochschule in Weimar und Karlsruhe setzte ich meine Ausbildung im Hauptfach Klavier, Liedgestaltung, und Kammermusik fort. Als Solistin und Kammermusikerin konzertiere ich in viele Städten in Deutschland und in Taiwan.

Während meiner Studierenzeit habe ich als Korrepetitorin an Opernschule von Hochschule, und Pianistin für Eurhytmie an Waldorfschule gearbeitet. Da ich großen Wert auf Unterrichten lege, arbeite ich seit Jahren als Klavierlehrerin. Die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie Erwachsenen finde ich sehr spannend und macht viel Spaß.
 
Auf Persönlichkeiten von jedem schüler einzugehen und die jeweilige Musikalität
 

 
Über dieses Angebot hinaus bieten wir selbstverständlich auch weitere Instrumente an.

Fragen Sie einfach danach! Kontakt: 07231/102540 oder info@muzic.de 
Desktop   Impressum
CONbox²® CMS by frank kübler internet + media